Bluff City Law
    USA 2019
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungTNT SerieOriginal-ErstausstrahlungNBC (Englisch)
    Eine Anwaltsfirma aus Memphis, Tennessee hat sich darauf spezialisiert, Bürgerrechtsfälle vor Gericht zu vertreten. Dabei sucht man sich vor allem solche Fälle aus, die weitreichende Konsequenzen haben dürften und daher besonders schwierig zu gewinnen sind. Geleitet wird die Firma vom legendären Anwalt Elijah Strait (Jimmy Smits) und seiner brillanten Tochter Sydney Keller (Caitlin McGee). Beide waren über Jahre zerstritten, doch nach dem überraschenden Tod von Sydneys Mutter lädt Elijah die Tochter erneut in seine Firma ein, und diese akzeptiert – auch wenn die Beziehung der beiden weiterhin schwierig ist. (Text: bmk)

    Bluff City Law – Community

    • am

      Ich liebe Anwaltsserien, vor allem mit solch grandiosen Schauspielern und neuen Facetten und Herangehensweisen was die Fälle betrifft. Leider bisher nur 10 Folgen. Ich hoffe sehr, dass es Fortsetzungen gibt und man intelligenten Serien wie dieser gegenüber seichten und oft blödeligen Serien den Vorzug gibt.

    Bluff City Law – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Bluff City Law im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…