Kommentare 11–20 von 200

  • (geb. 1989) am

    Staffel 12 ist ab sofort bei Sky in Deutscher Erstausstrahlung abrufbar !!
    • (geb. 1983) am

      Wann erscheinen die Staffeln 7 bis 13 auf DVD in Deutschland mit deutscher Synchronisation? Weiss das jemand?
      • (geb. 1995) am

        Möchte diese Nachricht gleich teilen dass Universal Germany nach über 4 Jahren am 18.08.2022 die Sechste Staffel auf DVD rausbringen könnte. Jetzt aktuell wird sie gelistet, und ich bin gespannt.
        • (geb. 1973) am

          Die Vertragsverhandlungen mit Tom Selleck (77) waren Erfolgreich! "Blue Bloods" geht in die nunmehr 13.Staffel!!!!
          • (geb. 1960) am

            Hallo in der Staffel 8 teil18 haben die zum Schluss alle Wörter raten gespielt mit einem Gerät , gibs das in Deutschland wenn ja wo oder wie heißt es.Danke
            • (geb. 1995) am

              Habe mir jetzt die Elfte Staffel von Blue Bloods Crime Scene New York angeschaut. Die 16 Episoden waren die kürzeste Staffel seit Serienbeginn 2010. Die Schlechteste Staffel war es definitiv nicht trotz der Einschnitte. Gerade dass man Baez mehr ins Zentrum gerückt hat, aber auch die Joe Hill Story zum Staffel Finale sowie die Storys rund um Garreth, Baker und Gormley waren solide gemacht bis auch sehr gut. Die Referenz zu Joe Reagan bis zu Staffel 1 und wie sich der Kreis schließt. Die Serie hat das gut hingekriegt und man kann nach 234 Episoden sehr gut aussteigen als Fan, selbst wenn es jetzt noch eine 12.Staffel gibt. Erin und Jack haben wieder einen gute Chemie gezeigt und Anthony ist sowie grandios mit Danny und Erin ist da immer ein Schlagabtausch garantiert. Gute Gastauftritte vom Bürgermeister bis zum Gouverneur. Aber mir gefällt die neue Chefin von Erin eher gar nicht gut, also da ist mir zu viel Konfliktpotenzial und das mit Eddie und Jamie war dieses mal wirklich das Schwächste von allem.
              Laut Universal Germany ist Blue Bloods Crime Scene New York weiterhin fest im Home Release eingeplant mit weiteren Staffel. Ob 2022 nach vier Jahren wieder was kommt darf man noch gespannt sein.
              • am

                Ich finde es das falsche Signal, dass die Familienessen bei Blue Bloods trotz Corona in Staffel 11 stattfinden.
                Aber wahrscheinlich wurde das Virus einfach weggebetet.
                • (geb. 1963) am

                  Amen...
                • (geb. 1961) am

                  Mahlzeit! In deutschen TV-Serien/Filmreihen tut sich bei COVID19 ja auch nix. Zumindest in meinem Portfolio nicht. Guck mal Seattle Firefighters, da ist das Virus aktiv ...
                • am

                  Was für ein Schmarren.... Ich befürworte alle Einschränkungen - aber wir sind hier nicht in den USA und man kann es in der einen wie auch (wie man hier sieht) in der anderen Richtung mit Kritik übertreiben...
                • am

                  Sind alle vor der Haustür getestet worden :)
              • am

                Ich hatte den Start der 11. Staffel dieses Jahr bei Kabel 1 total verpasst. Bin erst mit Folge 3 eingestiegen. Zum Glück kenne ich jemanden, der wie ich auch Serien-Freak ist und auch alles digital mitschneidet. Ich bin Fan der ersten Stunde! War von Anfang an begeistert. Schon von der Besetzung der Schauspieler halt. Tom Selleck mochte ich in den 80ern schon als "Magnum" und Donnie Wahlberg fand ich als Detective Eric Matthews in der Horror-Serie "SAW" sowas von genial, naja. Hab von Donnie Wahlberg diverse Autogramme hier auf Kinopostern aus den USA und Fotos. Was mir an der Serie so gefällt ist das alle in einer Familie sind, die Konflikte drum und dran. Die ganzen anderen CSI-Serien z.B. kann man dagegen voll in die Tonne hauen. Hab mal versucht diese zu schauen aber kann da gar keinen Gefallen dran finden. Alles zu überzogen wie ich finde. Zurück zur 11. Staffel. Die erste Folge war echt wieder spannend und als ich Marisa Ramirez "Detective Baez" am Sonntagstisch der Familie sitzen sah, bekam ich echt Tränen in den Augen. Damals schon mit „Eddie“ Janko und die Hochzeit. Für mich ist es eine der besten Serien, die ich in den letzten 20 Jahren im TV gesehen hab! Kurz zu meiner Person: Ich bin 50 Jahre alt, bin in der DDR aufgewachsen und konnte mir nach der "Wende" 1989 erst nen eigenen Videorecorder kaufen. Filme und Aufnahmen begleiten bisher mein ganzes Leben. Mein Filmarchiv auf mehreren Servern beträgt momentan über 80 Terrabyte. Ja wie sich so ein Hobby im laufe eines Lebens halt entwickeln kann ;-)
                • (geb. 1944) am

                  Hallo, ich bin auch Fan der Serie , kann mir alle Folgen über Sky anschauen.

                  Nur bei der 11 Staffel habe ich nur 3-4 Folgen aufgenommen.

                  Kannst Du mir weiterhelfen?
                • (geb. 1944) am

                  Interesse !

                  kg.brill@web.de

                  mfg
              • (geb. 2000) am

                In der Folge „15 Jahre allein" erschießt Danny Reagan in Notwehr einen Jugendlichen, der vorher eine Tankstelle überfallen und den Angestellten schwer verwundet hatte.
                Danny wird von dessen Mutter verbal hart angegangen und beschuldigt.
                Er hätte sie fragen sollen, was SIE in der Erziehung versäumt oder falsch gemacht hat. Letztendlich ist sie dafür verantwortlich, was aus dem Jugendlichen geworden ist. Natürlich spielen Schule und Umfeld ebenfalls eine große Rolle. Aber keiner wird als Verbrecher geboren. Und wenn man schon in jungen Jahren so schwere Straftaten begeht, was wird er dann als Erwachsener tun?
                Siehe TED Bundy, den Una-Bomber oder Charles Manson.
                • (geb. 2000) am

                  Da hat sich ja einiges in der elften Staffel getan.
                  Ob zum Positiven muss sich erst noch zeigen.
                  Wenn jetzt 2-3 Fälle in einer Folge auftreten, bringt es zwar mehr Tempo, erinnert aber schon fast an CSI.
                  • (geb. 1995) am

                    Nun die Elfte Staffel dieser langen Serie hat wieder frischen Schwung reingebracht. Blue Bloods Crime Scene New York macht mir auch wieder mehr Spaß. Es geht mir verdammt noch mal auf den Zeiger, dass Universal immer noch keine weiteren Staffeln mehr auf DVD rausbringt.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Bloods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Blue Bloods auf DVD

                • DVD-News: Blue Bloods – Staffel 7 (6 DVDs) erscheint am 20.06.2024

                Auch interessant…