Black Spot
F 2017– (Zone Blanche)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-PremiereLa Une (Französisch)
Füge Black Spot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Spot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das kleine Dorf Villefranche, das inmitten eines riesigen, dichten Waldes liegt, birgt allerlei Mysterien. Regelmäßig verschwinden Personen und die Mordrate ist sechsmal höher als der nationale Durchschnitt. Major Laurène Weiss (Suliane Brahim) versucht, die Verbrechen aufzuklären. Dabei begibt sie sich immer tiefer in den Wald und stößt auf düstere Geheimnisse, die auch ihr eigenes Leben verändern werden. (Text: GR)

Black Spot – Streaming

Black Spot – Community

  • am

    Ich fand Black Spot ganz unterhaltsam. Natürlich gibt es einige Netflix-typische Längen. Auf Staffel 3 und die Lösung aller Rätsel braucht man aber wohl leider nicht zu warten. Da dürfte nach so lnager Pause sicher nix mehr kommen... Ich find's schade, kann aber mit dem filmischen Ende von Staffel 2 durchaus leben, auch wenn die Story mittendrin aufhört.
  • (geb. 1952) am

    ich fürchte fast, die Autoren der Serie haben zwischendurch selber den Faden verloren und wussten nicht mehr so recht wie sie das alles zu Ende bringen sollen. möglicherweise ist der Geldhahn auch schon fast zugedreht gewesen um noch mehr Zeit zu investieren. Bin mir fast sicher dass wir mit dem Ende der zweiten Staffel auch das Ende der Serie erlebt haben. Und wenn sie nicht gestorben sind…..
  • (geb. 1992) am

    Hey Leute


    Tja Black Spot... sehr mysteriös und langwierig! Ich würde mir diese Serie auf keinen Fall ein zweites mal ansehen! Es tauchen zu den 3 Hauptdarstellern ständig wieder viel zu viele neue Leute auf die man weder kennt noch eine Folge später weiß was aus denen geworden ist! Die Serie hat ein offenes Ende und auch den Rest versteht man nicht wirklich! Falls irgendjemand verstanden hat worum es in der Serie eigendlich geht bin ich für alle Antworten offen! 
    Also wie gesagt meiner Meinung nach leider nicht empfehlenswert 👎🏽
  • (geb. 1966) am

    Athmosphärisch gut gemachte, vor allem gut fotografierte Serie. Ein Genremix aus Krimidrama und Mystery, mit den üblichen bescheuerten Verhaltensweisen der Hauptdarsteller, die sich vorhersehbar und selten dämlich in Gefahr begeben. Trotzdem wäre es ein guter Mehrteiler, der seine Handlung nicht zu sehr in die Länge zieht und die Spannung gleichmäßig hochhält. Wenn es denn einer wäre. Nach 8 Folgen bleibt das Wesentliche der folgenübergreifenden Handlung offen. Man muss also warten, wie und ob es überhaupt weitergeht. Schließlich werden viele Serien nicht fortgeführt. Zudem wird der Handlungsbogen dadurch doch in eine weitere Staffel gezogen. Ich hätte mir 8 oder 10 spannende Folgen und ein rundes Ende gewünscht. So wie 'Die Brücke', 'The Tunnel', Broadchurch oder Jordskott.
    Ich habe mich geärgert, dass ich mich nicht vorher informiert habe, ob das Ende offen bleibt. Ich schaue mir normalerweise Serials (Serien mit übergreifendem Handlungsbogen) erst an, wenn die Serie mit einem runden Schluss zu Ende geht. Normalerweise erfährt man das aus der TV-Community.
    Fazit: Nur für Fans die Mystery mögen und damit leben können, nicht zu wissen, ob es weitergeht.

Black Spot – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Spot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…