Kommentare 21–30 von 44

  • (geb. 1962) am

    Bin begeistert von der ersten Staffel. Sogar mehr Landschaftsaufnahmnen als bei Bonanza. Weiß jemand wann die 2. Staffel kommt? Warum wurde die Serie nach 112 Folgen eingestellt?
    • (geb. 1961) am

      Ich habe mir vor ein paar Tagen die DVD geholt und muss sagen: Tolle sehr spannende Folgen mit hervorragenden Dastellern. Peter Breck als hitzköpfiger Nick ist ebenso ein Genuss wie Lee Majors als sanfter Heath und Richard Long als Jarrod. Offenbar bieten Western (siehe Bonanza) bessere Handlungssmöglichkeiten als die ewig eingleisigen Krimis. Denn die 1. Folge von Mannix, die es jetzt auch auf DVD gibt hat mich noch nicht so begeistert.
      • (geb. 1957) am

        Ich kann nur hoffen, daß es nicht bei der ersten Staffel bleibt ( also Leute fleißig kaufen ). Auch hoffe ich immer noch, daß die letzte Staffel von Kung Fu noch auf Deutsch rauskommt und wenn ich schon dabei bin in Namen aller Western Fans : Lancer - Rauchende Colts - Am Fuß der blauen Berge - High Chapperall - Die Leute von der Shilo Ranch - Hondo - Von Cowboys Sherriffs und Banditen - Pistolen und Petticoats - Yancy Derringer - Navajo der Indianersheriff - Bronco - Cheyenne - Seriff Cade -- habe ich was vergessen? auf jeden Fall könnten Sie alle bald auf Dvd in Deutsch erscheinen.
        Gruß Bernd
        • (geb. 1963) am

          Da kann man nur zustimmen. Insbesondere Hondo, Bronco und Am Fuß der blauen Berge würde ich mir gerne noch mal ansehen.
        • (geb. 1976) am

          ja! du hast was vergessen.. es fehlt noch Der Kopfgeldjäger / Josh mit Steve McQueen und Tausend Meilen Staub mit Clint Eastwood...
          Na vielleicht sollten die Firmen mal eine andere Strategie versuchen... z.B. eine komplette Serie und danach erst einzelne Staffeln oder Season veröffentlichen. Da sich viele Leute zurückhalten bis eine komplette Box erscheint. Also mich nervt das mit den einzelnen Staffeln vor allem weil man immer zittern muß ob die Serie jemals Komplett erscheint... Siehe Bonanza :-(
          naja hoffen wir das Beste -)
          schöne grüße thomas
      • (geb. 1963) am

        Nach "Bonanza", "Kung Fu" und "Into the West" die vierte Westernserie, die es auf DVD geben wird.
        Weitere dürfen gern noch kommen, z.b. "High Chaparral", "Westlich von Santa Fe´", "Am Fuß der blauen Berge" usw.
        • (geb. 1956) am

          BIG VALLEY
          Kalifornien um 1870: Die verwitwete Victoria führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: der besonnene Rechtsanwalt Jarrod, das aufbrausende Raubein Nick, der zurückhaltende Eugene und die bildhübsche Audra. Als eines Tages der spröde, doch liebenswerte Heath auftaucht und behauptet, der uneheliche Sohn Tom Barkleys zu sein, muss die Familie sich neu ordnen. Insbesondere Nick ist wenig angetan vom neuen „Bruder“. Doch schon bald raufen sich alle Barkleys zusammen und erwehren sich gemeinsam sämtlicher Angriffe von außen.
          Big Valley Staffel 1,Erscheinungstermin: 18.02.2010.
          Mit Deutschen Ton,auf 8 DVDs.......Da lacht das
          Western-Herz......
          • (geb. 1956) am

            Hi Western-Folks, habe heute die Big Valley Box erhalten. Ein Traum ging in Erfüllung. Super-Qualität! Alle mit deutschem Vorspann. Interessant auch der High Chaparral-Pilotfilm, auch in der deutschen Original-Version von 1969 mit "Im Auftrag des Zweiten Deutschen Fernsehen-Abspann". Danke Dir lieber Gott...
          • (geb. 1961) am

            Gott brauchst du nicht zu danken, den gibt es nämlich nicht. Aber ich muss dir sonst zustimmen. Die Serie ist wirklich klasse.
        • am

          Klasse Nachricht !
          Kaum zu glauben aber es ist war.Da kann man sehen das es also doch geht,welch eine freude für uns Fans endlich,die Barkleys auf der DVD zu bekommen.Es hatt zwar lange gedauert,aber wie man so sagt ende gut alles gut.

          Danke euch Leuten von der Kinowelt und danke dir Boris für die so tolle nachricht.Auch mit High Chaparral soll es weiter gehen,einfach SUPER !
          Und so bekommt man wieder hoffnung auf Am Fuss der blauen Berge und Westlich von Santa Fe
          • (geb. 1948) am

            The Big Valley, Season 1 ist gemäss Kinowelt auf Februar 2010 angesagt, bezüglich Sprache (d) gibts noch keine genaueren Details im Moment! würde aber schon meinen mit deutscher Sprachspur
            • (geb. 1959) am

              Tonformar: Deutsch/Englisch DD 2.0 MONO
              Bildformat: 1.33:1 (4:3)
              Spieldauer: 1436 Min
              Keine Untertitel
              8 DVDs im Digipack
              Als Extra gibt es u. a. noch die 1. Folge von HIGH CHAPPERAL.
              Die Serie mit Leif Ericson, Henry Darrow und Linda Cristal wird demnächst auch von KINOWELT veröffentlicht...
          • am

            Hallo Big Valley Fans,

            Kann mir bitte jemand von euch sagen ob die DVD's bei Amazon Deutsche untertitel haben und ob die drei Box die komplette Serie ist.

            Danke euch
            Stefan
            • (geb. 1969) am

              hallo stefan
              die dvd´s haben keine untertitel,aber man kann alles gut verstehen.
              es gibt inzwischen 2 boxen mit jeweils 5 dvd´s,die jedoch auf beiden seiten bespielt sind.kann leider jetzt nicht genau sagen wieviele folgen jeweils drauf sind.
              falls noch fragen-fragen.

              Gruß sabine
            • am

              Hallo Sabine,
              Danke dir und nun weiss ich auch bescheid,dass sich es nicht mehr lohnt,da passiert ja doch nichts für den Deutschen Markt.

              Gruss Stefan
          • (geb. 1964) am

            Hallo zusammen,

            ich muss hier jetzt 'mal was loswerden:
            Immer das ewige Genörgel, dass die DVDs nicht in Deutsch oder nur ohne Untertitel zu haben sind......
            Auch ich hätte dies gern, ABER.........
            Denkt doch mal über folgende Tatsachen nach:
            - Englisch ist Weltsprache, nicht Deutsch
            - Bei alten Serien existiert oft keine deutsche Syncro mehr
            - eine neue Syncro ist einfach zu teuer
            - deusche Syncros waren / sind oft unvollständig (z.B. Die
            Profis / The Professionals)
            - Viele englische Ausgaben haben Untertiteln und/oder sind
            gut zu verstehen (vorausgesetzt man kann Englisch)

            Also ich für meinen Teil bin immer wieder froh, wenn ich die alten Serien überhaupt noch einmal in guter Qualität zu sehen bekomme.

            In diesem Sinne: Man freue sich endlich auch einmal über rein englische Veröffentlichungen.

            Viele Grüße
            Jürgen
            • (geb. 1963) am

              "Rauchende Colts" wohl eher nicht (doch schon. Allerdings als DVD-Importe aus den USA ohne deutschen Text). Es gibt in Deutschland nur 4 Western-Serien, die es als DVD gibt, das sind:
              - "Bonanza" (mittlerweile schon bald die 6te
              Staffel)
              - "Into the West" (Mini-Serie, lief nur auf
              "Premiere")
              _ "Kung Fu" (lief zuletzt 2002 auf "Premiere
              Serie")
              - "Deadwood" (lief zuletzt auch auf "Premiere
              Serie")

              Bei "Big Valley" müßte man einfach mal auf "Premiere" warten und hoffen, daß es mal wieder dort ausgestrahlt wird...

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Valley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Big Valley auf DVD

              Auch interessant…