zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)

      Der junge Mexikaner Juan heuert bei den Barkleys als Hilfsarbeiter an. Audra schließt ihn bald in ihr Herz. Doch die Arbeiter haben den Verdacht, daß der Neuling in Wirklichkeit der Rebell Joaquin Murietta ist. Als ein Mord verübt wird, kommen auch Audra Zweifel. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.04.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.09.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)

      Victoria ist mit einigen Indiofrauen alleine auf einer Missionsstation. Der Pater ist wegen einiger gebrochener Rippen in der Stadt. Plötzlich überfallen Kopfgeldjäger die Station. Victoria ist auf sich allein gestellt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.09.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)

      Die Rancher dulden keine Schafe auf ihrem Weideland. Dies soll für ihre Rinderherden reserviert bleiben. Da erbt der Händler Josiah Freeman eine Schafherde. Er will die Tiere nicht schlachten und verfällt in seiner Not auf eine glänzende Idee. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.09.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)

      Jarrods bester Freund Jim hat Anklage gegen den skrupellosen Geschäftsmann Cunningham erhoben. Kurz darauf kommt Jim bei einem Attentat ums Leben. Jarrod Barkley soll den Fall übernehmen. Aber Jarrod droht das gleiche Schicksal wie seinem besten Freund. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.04.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.10.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)

      Heath, Victoria und Audra sind unterwegs zu einer Pferdeauktion. In St. John bleiben sie über Nacht. Tom Wills, ein alter Freund Heaths führt dort als Marshall ein brutales Regiment. Heath erkennt seinen Freund kaum wieder. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.10.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)

      Jesse Bleeck bewohnt mit seiner Tochter Belle und seinem Sohn Bart ein einsames Haus. Heath und Nick steigen bei ihnen ab. Nick verliebt sich in die hübsche Belle. Doch die Bleeks sind nicht so gastfreundlich, wie es zunächst scheint. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.10.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)

      Der zu lebenslänglicher Haft verurteilte Jeff bricht aus dem Gefängnis aus. Er möchte seinen neugeborenen Sohn sehen. Jeff nimmt Audra Barkley und ihre Schulklasse als Geiseln. Jarrod versucht dem verzweifelten Jeff zu helfen und gerät dabei in Lebensgefahr. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.08.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.10.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)

      Auf der Rückreise nach Stockton kommen Victoria und Tochter Audra an einem Viehmarkt vorbei. Mitten in dem Trubel verschwindet Audra plötzlich spurlos. Victorias verzweifelte Suche bleibt ohne Ergebnis. Keiner will etwas gesehen oder gehört haben. Nur der alte Sheriff des Ortes ist bereit, Victoria zu helfen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.05.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.11.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)

      Geheimnisvolle Morde beunruhigen die Leute in der Nähe der Barkley-Ranch. Die Opfer waren alle Aktionäre einer in Konkurs gegangenen Bank. Gleichzeitig kommt der gutaussehende Arzt Dr. Beldon in die Gegend. Victoria ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.11.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)

      Ein Waldbrand bedroht Stockton und seine Goldminen. Sofort muss eine Feuerschneise freigesprengt werden. Das Unternehmen aber kostet drei Männern, die den Sprengstoff transportieren, das Leben. Nick, Heath und Jarrod zögern keine Sekunde und springen ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.11.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)

      Nick, Heath und Jarrod gelingt es, den Sprengstoff heil zu dem verheerenden Waldbrand zu bringen. Die Sprengung einer Feuersschneise gelingt: Der Brand ist gestoppt, Stockton gerettet. Aber das Feuer hat trotzdem seine Spuren in der Stadt hinterlassen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.11.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)

      Victorias Wagen verliert ein Rad. Sie hält einen Gefangenentransport an, um die Leute um Hife zu bitten. Zu ihrer Überraschung ist sie plötzlich selbst eine Gefangene. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.12.1967 ABC
    • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)

      Gabe Simmons beherrscht Pinewood. Er stiftet den Häftling Jimmy Sweetwater an, den Kongressabgeordneten Will Oakley zu erschießen. Die Tat wird dem Trinker Matt Carson in die Schuhe geschoben. Heath wird Zeuge des Mordes. Er will Matt helfen und gerät in Gefahr. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.02.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.12.1967 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Valley im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray