Kommentare 1–10 von 39weiter

    • Big_Hoss am 15.04.2016 14:52

      Hallo
      Suche eine Folge von Big Valley wo gleich am Anfang ein Kalb in einer Tierfalle sich gefangen hat.Ein Hüne zieht die Falle mit seiner ganzen Kraft auseinander.Ein Cowboy kommt und drückt auf die Entriegelung und sagt so geht es leichter.
      Kennt jemand die Folge?
      Gruss
      Big Hoss
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 20.05.2015

        Die Serie wurde zuletzt 2005 auf 'Premiere Serie' ausgestrahlt - und hatte sie leider versäumt. Ich hoffe, daß es irgendwann mal auf 'Sky Nostalgie' wiederholt wird.
        Zum letzten Mal sah ich einige Folgen 1988 auf 'SAT 1' - und danach leider nie wieder...
          hier antworten
        • gunner1 (geb. 1962) am 20.12.2012

          Sehr gute Serie,hab ich damals gerne gesehen.
            hier antworten
          • Nadine (geb. 1982) am 17.10.2012

            Hallo im Februar 2013 kommt eine gesamtedition von BIG VALLEY raus. Freue mich schon sehr darauf. Habe nämlich mit den kauf der DVD Boxen gewartet in der hoffnung auf eine Komplettbox. Kanns kaum erwarten. LG
              hier antworten
            • Henkelmann am 29.09.2012

              Natürlich ist die Serie einfach klasse.
              Nun kommt ja auch endlich die 2.Staffel von "Shiloh Ranch" heraus.....
              Wird es irgendwann auch mal "Rauchende Colts" geben ?

              Eine Frage noch: Die Folge 9 "Erdbeben in Stockton" der 1.Staffel ist um 10 Minuten gekürzt, was man auch deutlich merkt. So bleiben das Schicksal der Indainerin, des Babys und des Vaters völlig im Unklaren. Hatte das vielleicht
              fernsehpolitische Gründe wie das Naicht-Ausstrahlen der grandiosen Bonanza-Folge "Die Saga von Squaw Charlie" ?
                hier antworten
              • Roland (geb. 1961) am 14.11.2011

                4. Staffel von Big Valley und High Chaparral sind für erste Halbjahr 2012 vorgesehen. Genauer Termin noch nicht bekannt
                • Nadine (geb. 1982) am 25.01.2012

                  Habe gelesen das die 4 Staffel im Mai herauskommen soll. Wann genau weis ich noch nicht.LG
                hier antworten
              • Wolfgang (geb. 1960) am 24.04.2011

                Big Balley hatte es damals sehr schwer, als Nachfolger von Bonanza, konnte
                aber sofort durch eine furiose actiongeladene erste Folge mit glänzend auf-
                spielenden Darstellern, starken Aussenaufnahmen und eine charmante und
                kompetente Synchronisation überzeugen. Barbara Stanwyck war eine klasse
                Besetzung als resoluter weiblicher Ben Cartwright. Die bildhübsche jugendliche Linda Evany und der Frauenschwarm Lee Majors waren in der
                Lage Jung und Alt beider Geschlechter zu begeistern. Der intelligente Jarrod
                Barkley (Richard Long) ließ Adam vergessen und Peter Breck sorgte für die
                nötige Action. Meine Familie und ich ware damals sofort vom Charme der
                Serie gefahgen genommen und haben alle Folgen verfolgt. Wir waren alle
                sehr traurig, als die Serie ausgelaufen war. Schön, daß die DVVD's endlich
                zur Verfügung stehen. Ich habe mir bereits den Teil 2 zugelegt und bin wieder
                voll begeistert.
                  hier antworten
                • Roland (geb. 1961) am 13.03.2011

                  Hallo

                  Gemäss Kinowelt soll die 3. Staffel im 2. Quartal 2011 veröffentlicht werden
                    hier antworten
                  • sylvia (geb. 1960) am 27.02.2011

                    habe heute einen sehr schönen sonntag gehabt:

                    sylvia allein zu hause - mit big valley staffel 1 . einen ganzen nachmittag lang !!!!

                    kommentar meines 23 jährigen sohnes: oh mutter !

                    fühlte mich zurückversetzt in meine kindheit wo ein sonntag abend ohne big valley ein verlorener sonntag war.

                    staffel 2 gibts jetzt bei weltbild.

                    nostalgische grüße von sylvia
                      hier antworten
                    • Joe (geb. 1959) am 07.01.2011

                      Suche von Big Valley eine Folge aus Kindertagen 1969-1970 im ZDF.Victoria sagt zu Ihren Söhnen oder dem Vormann.Hole den 10.000 Dollar Bullen aus dem Stall.Am Lasso hat er dann ein riesiges Zuchtrind es geht um eine Wette oder einen Vertrag.Es ist eine von den 61 ZDF Folgen.Noch eine Frage hätte ich .Hat das ZDF die 61 Folgen chronologisch gesendet bzw die ersten 61 Folgen oder durcheinander.Würde mir dann besagte Folge kaufen im Fachhandel.Im Vorraus besten Dank für eure Bemühungen.Erinnerunge sind das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
                      • Joachim (geb. 1964) am 19.01.2011

                        Das könnte die Folge "Heath im Folterkasten sein". Ich erinnere mich auch an eine Folge mit einem Zuchtbullen. Lies Dir am besten mal den Episodenführer durch
                      • Stefan (geb. 1963) am 28.02.2011

                        Vermutlich hatte das ZDF - genau so wie bei "Bonanza" - alle Folgen durcheinander gewürfelt...
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Valley im Fernsehen läuft.

                    Big Valley auf DVD