zurückStaffel 4, Folge 1–13weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)

      Der junge Major Eliot und sein Sergant retten Victoria und Audra das Leben. Dankbar werden die beiden Soldaten auf die Farm der Barkleys eingeladen. Zwischen Audra und dem Major entsteht eine zarte Beziehung. Doch niemand ahnt, dass er ein Doppelleben führt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.09.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)

      Die Chansonsängerin Julia Saxon kommt nach Stockton. Doch sie ist nicht willkommen: Im Bürgerkrieg hatte sie hier als Spionin für die Südstaaten gearbeitet. Da wird Theaterdirektor Tom McGregor erstochen. Der Verdacht fällt auf Julia. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.08.1999 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.09.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)

      Victora stürzt aus einer Kutsche und bleibt bewusstlos liegen. Der Viehdieb Jason findet sie. Als Victoria aufwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Jason nutzt das aus: Er redet ihr ein, sie sei seine Frau. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.03.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.10.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)

      Ein Silberlöwe richtet unter dem Vieh der Barkleys großen Schaden an. Nick will das Tier erlegen und wird dabei aber schwer verletzt. Victoria überträgt daher die Aufgabe einem Berufsjäger. Nick ist empört. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.10.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.10.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)

      Jarrod will in Baker City ein Geschäft mit den Mendosa-Brüdern abschließen. Doch er kommt zu spät. Die drei Brüder sind gelyncht worden. Sie sollen eine Frau vergewaltigt haben. Aber Jarrod glaubt nicht daran. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.06.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.10.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)

      Waldo Deifendorfer ist als Unglücksbringer bei allen Erntehelfern der Umgebung verschrien. Wo immer er auftaucht, gibt es Unfälle und Katastrophen. Auch die Arbeiter der Barkley-Ranch stellen ein Ultimatum: Entweder Waldo geht, oder sie. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.03.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.11.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)

      Dilly, die Anführerin einer Bande, hat große Pläne für die Zukunft. Sie will mit der bei einem Banküberfall gewonnenen Beute eine Ranch kaufen und einen Farmer heiraten. Der Auserkorene ist der ahnungslose Heath. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.05.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.11.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)

      Audra Barkley ist zu Besuch bei ihrer besten Freundin. Banditen überfallen die Farm und ermorden brtual die gesamte Familie. Audra überlebt in einem Versteck. Victoria holt ihre zutiefst verstörte und durch den Schock verstummte Tochter ab. Mit der Postkutsche bringt sie sie zurück nach Stockton. Doch unterwegs lauern die Mörder. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.09.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.11.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)

      Heath Barkley nimmt sich eines Verwundeten an und pflegt ihn gesund. Kurz darauf erfährt er, dass der Unbekannte den Auftrag hat, ihn umzubringen. Die beiden Männer treffen im Saloon aufeinander. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.09.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.12.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 10 (50 Min.)

      Nick Barkley und der Cowboy Dave wollen sich einen Spaß machen. Sie verbreiten, dass die Schneiderin Jenny Hall eine Bankräuberin ist. Ihre Geschichte entnehmen sie einem Roman. Doch aus dem Spaß wird bitterer Ernst, als es den ersten Toten gibt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.06.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.12.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)

      Heath kommt auf dem Heimweg von einer Pferdeautkion an dem Haus des flüchtigen Bankräubers Rawlins vorbei. Dessen Frau liegt im Sterben. Heath nimmt sich ihres kleinen Sohnes an und bringt ihn heim zu seiner Mutter. Da taucht Rawlins auf und provoziert ihn zum Duell. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.12.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)

      Ein reicher spanischer Großgrundbesitzer hat sich geschworen, den heimlichen Geliebten seiner Tochter an den Galgen zu bringen. Doch er weiß nicht, wer es ist. Als er Nick Barkley sieht, glaubt er es zu wissen: Nick droht der Strick. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.10.1970 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.12.1968 ABC
    • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)

      Victoria und Audra wollen auf einer Reise ihren Onkel Jim besuchen. Auf der Ranch angekommen, fängt sie Ranchverwalter Eric Abbott ab. Der erklärt den beiden Barkleys, dass Jim geistesgestört sei und keinen Besuch empfangen kann. Sein Arzt habe davon abgeraten. Als der kurz darauf tot aufgefunden wird, wird Victoria misstrauisch. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.03.1998 DF1 Western Movies
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.01.1969 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Valley im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray