zurückKommentare 11–20 von 39weiter

    • Stefan Pilikoglu am 20.09.2010

      Hallo Freunde,

      So !Ich glaube es wird zeit das wir von der Kinowelt endlich bescheid bekommen ob und wann es mit der zweiten Staffel von Big Valley weiter geht.Ich bin der ansicht das es mit der zweiten Staffel viel zu lange dauert.
      • Thomas Hagenunger (geb. 1962) am 04.10.2010

        Hallo,
        eine Anfrage nach Veröffentlichung der 2. Staffel bei Kinowelt hat ergeben: 1 Quartal im nächsten Jahr.
      • Nadine (geb. 1982) am 19.10.2010

        Im Februar 2011 soll die 2 Staffel rauskommen habe ich gelesen.
      hier antworten
    • Franky (geb. 1977) am 16.09.2010

      Weiß den keiner ob und wann die 2 Staffel kommt??????????????????
        hier antworten
      • Fred (geb. 1963) am 03.09.2010

        kommt die 2. Staffel auch auf DVD auf den deutschen Markt?? Weiß das jemand??
          hier antworten
        • Franky (geb. 1977) am 10.05.2010

          Hallo! Weiß man schon ob und wann die 2.Staffel kommen soll?
            hier antworten
          • Franz (geb. 1977) am 25.04.2010

            Hallo Western Fans! Hat einer von euch schon die Staffel 1 auf DVD und kann etwas zur Qualität schreiben und ob die Folgen ja auch ungekürzt sind. Dank im Vorhinein :-)
            • Maffi (geb. 1979) am 28.04.2010

              qualitaet perfekt, nicht wurde verkuerzt, warte mit sehnsucht auf die 2. und 3. staffel
            • Frey Uwe (geb. 1969) am 02.05.2010

              Mehrere Folgen sind gekürzt, besonders Folge 9 "um bis zu 8 Minuten", was sehr stark auffällt, da entscheidente Sequenzen fehlen. Die TV-Ausstrahlungen wurden 1:1 auf DVD übernommen!
            hier antworten
          • Thomas Hagenunger (geb. 1962) am 24.03.2010

            Bin begeistert von der ersten Staffel. Sogar mehr Landschaftsaufnahmnen als bei Bonanza. Weiß jemand wann die 2. Staffel kommt? Warum wurde die Serie nach 112 Folgen eingestellt?
              hier antworten
            • Bernd (geb. 1961) am 12.03.2010

              Ich habe mir vor ein paar Tagen die DVD geholt und muss sagen: Tolle sehr spannende Folgen mit hervorragenden Dastellern. Peter Breck als hitzköpfiger Nick ist ebenso ein Genuss wie Lee Majors als sanfter Heath und Richard Long als Jarrod. Offenbar bieten Western (siehe Bonanza) bessere Handlungssmöglichkeiten als die ewig eingleisigen Krimis. Denn die 1. Folge von Mannix, die es jetzt auch auf DVD gibt hat mich noch nicht so begeistert.
                hier antworten
              • Bernd (geb. 1957) am 07.02.2010

                Ich kann nur hoffen, daß es nicht bei der ersten Staffel bleibt ( also Leute fleißig kaufen ). Auch hoffe ich immer noch, daß die letzte Staffel von Kung Fu noch auf Deutsch rauskommt und wenn ich schon dabei bin in Namen aller Western Fans : Lancer - Rauchende Colts - Am Fuß der blauen Berge - High Chapperall - Die Leute von der Shilo Ranch - Hondo - Von Cowboys Sherriffs und Banditen - Pistolen und Petticoats - Yancy Derringer - Navajo der Indianersheriff - Bronco - Cheyenne - Seriff Cade -- habe ich was vergessen? auf jeden Fall könnten Sie alle bald auf Dvd in Deutsch erscheinen.
                Gruß Bernd
                • mario (geb. 1963) am 27.02.2010

                  Da kann man nur zustimmen. Insbesondere Hondo, Bronco und Am Fuß der blauen Berge würde ich mir gerne noch mal ansehen.
                • thomas (geb. 1976) am 02.03.2010

                  ja! du hast was vergessen.. es fehlt noch Der Kopfgeldjäger / Josh mit Steve McQueen und Tausend Meilen Staub mit Clint Eastwood...
                  Na vielleicht sollten die Firmen mal eine andere Strategie versuchen... z.B. eine komplette Serie und danach erst einzelne Staffeln oder Season veröffentlichen. Da sich viele Leute zurückhalten bis eine komplette Box erscheint. Also mich nervt das mit den einzelnen Staffeln vor allem weil man immer zittern muß ob die Serie jemals Komplett erscheint... Siehe Bonanza :-(
                  naja hoffen wir das Beste -)
                  schöne grüße thomas
                hier antworten
              • Stefan (geb. 1963) am 30.12.2009

                Nach "Bonanza", "Kung Fu" und "Into the West" die vierte Westernserie, die es auf DVD geben wird.
                Weitere dürfen gern noch kommen, z.b. "High Chaparral", "Westlich von Santa Fe´", "Am Fuß der blauen Berge" usw.
                  hier antworten
                • Klassiker -Fan (geb. 1956) am 14.12.2009

                  BIG VALLEY
                  Kalifornien um 1870: Die verwitwete Victoria führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: der besonnene Rechtsanwalt Jarrod, das aufbrausende Raubein Nick, der zurückhaltende Eugene und die bildhübsche Audra. Als eines Tages der spröde, doch liebenswerte Heath auftaucht und behauptet, der uneheliche Sohn Tom Barkleys zu sein, muss die Familie sich neu ordnen. Insbesondere Nick ist wenig angetan vom neuen „Bruder“. Doch schon bald raufen sich alle Barkleys zusammen und erwehren sich gemeinsam sämtlicher Angriffe von außen.
                  Big Valley Staffel 1,Erscheinungstermin: 18.02.2010.
                  Mit Deutschen Ton,auf 8 DVDs.......Da lacht das
                  Western-Herz......
                  • unbekannt (geb. 1956) am 18.02.2010

                    Hi Western-Folks, habe heute die Big Valley Box erhalten. Ein Traum ging in Erfüllung. Super-Qualität! Alle mit deutschem Vorspann. Interessant auch der High Chaparral-Pilotfilm, auch in der deutschen Original-Version von 1969 mit "Im Auftrag des Zweiten Deutschen Fernsehen-Abspann". Danke Dir lieber Gott...
                  • Bernd (geb. 1961) am 12.03.2010

                    Gott brauchst du nicht zu danken, den gibt es nämlich nicht. Aber ich muss dir sonst zustimmen. Die Serie ist wirklich klasse.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Valley im Fernsehen läuft.

                Big Valley auf DVD