Staffel 1, Folge 37

  • 37. Die Pferdewette (Dark Horses)

    Staffel 1, Folge 37 (45 Min.)
    Lauren und Paula sind in eine entlegene Kleinstadt geflogen, um finanzielle Außenstände einzutreiben. Den Schuldner sollen sie angeblich beim Pferderennen antreffen. Dort gewinnen Lauren und Paula überraschend 9800 Dollar. Die will man ihnen vorerst nicht auszahlen, und erst mit der Drohung, die Polizei einzuschalten, bekommen sie ihr Geld. Bei der Rückkehr zum Flugzeug stellen sie fest, dass der Magnetzünder gestohlen wurde. Für einen
    neuen verlangt man den überzogenen Preis von 9800 Dollar. Es stellt sich heraus, dass der Bürgemeister dringend neue Geräte fürs Krankenhaus benötigt, und da eine Spendenaktion erfolglos verlief, wollte er durch eine Wettabsprache die Summe akquirieren. Jimbo hat die Vertretung von Chris und Laura übernommen. Er führt sich so arrogant auf und kommandiert alle herum, bis man ihm den Gehorsam verweigert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2000ZDFOriginal-TV-PremiereDi 14.10.1997Ten

Sendetermine

Do 02.11.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…