Staffel 1, Folge 36

  • 36. Die Qual der Wahl (The Choice)

    Staffel 1, Folge 36 (45 Min.)
    Beim Heimflug entdeckt Scotty einen Autounfall auf einer einsamen Landstraße. Der leicht verletzte Joe (Damian Foley) erklärt ihm, dass er als verdeckter Ermittler arbeite und der schwer verletzte Bill (Steve Le Marquand) ein Gangster sei, der mit seiner Bande seiner Partnerin nach dem Leben trachte. Aus diesem Grund müsse er schnell nach Wonegai. In Wonegai verschwindet Joe. Bill erwacht aus der Ohnmacht und erklärt Scotty die umgekehrte Situation: Er ist der verdeckte Ermittler und Joe der Gangster. Joe hat inzwischen in Wonegai
    seine Partnerin und Ehefrau Sam (Karen Rushworth) aus dem Haus der Gangster gelockt und versucht mit ihr zu fliehen.
    Scotty merkt, dass er auf Bill hereingefallen ist, und kann Joe und Sam in letzter Sekunde retten. Jimbo soll der berühmten Schauspielerin Simone Macinthosh (Christine Stephen-Daly) für einen Film das Fliegen beibringen. Die beiden mögen sich auf Anhieb, und es kommt zu einer heftigen Affäre. Simone will Jimbo als ihren Film-Partner, doch es kommt alles ganz anders … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2000ZDFOriginal-TV-PremiereDi 07.10.1997Ten

Sendetermine

Mi 01.11.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…