Noch mal mit Gefühl
USA 1999–2002 (Once and Again)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Liebe auf den ersten Blick
Füge Noch mal mit Gefühl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noch mal mit Gefühl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Noch mal mit Gefühl“ spiegelt wider, was nahezu jeden bewegt: Romantik, Liebe und Zweisamkeit – Begriffe, die für Lily (Sela Ward) und Rick (Billy Campbell) wie Fremdworte klingen. Rick ist geschieden, Lily lebt seit acht Monaten getrennt. An das Kribbeln im Bauch und den Partner fürs Leben glauben die beiden allein erziehenden Elternteile, die Anfang 40 sind, nicht mehr – bis sich ihre Wege kreuzen und sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben.
Leider wird ihr neu gefundenes Glück schnell getrübt. Lilys Töchter Grace (14) und Zoe (9) und auch Ricks Sprösslinge, der 16-jährige Eli und die elfjährige Jessie (gespielt von „Dreizehn“- und „The Missing“-Star Evan Rachel Wood), halten leider gar nichts von den amourösen Ambitionen ihrer Eltern – und in einer „Patchwork-Familie“ wollen sie schon gar nicht leben. Erschwerend kommt hinzu, dass Lily und Rick nicht nur mit den Problemen ihrer pubertierenden Kinder zu kämpfen haben, sondern sich plötzlich selbst manchmal wie nervöse Teenager vorkommen. Und dann machen ihnen auch noch die Ex-Partner, Ricks geschiedene Frau Karen und Lilys Noch-Ehegatte Jake, das (Liebes-)Leben schwer … (Text: Vox)

Noch mal mit Gefühl auf DVD & Blu-ray

Noch mal mit Gefühl – Community

  • am

    Für alle, die die Chance genutzt und die 3. Staffel im September aufgezeichnet haben hier nur ein Hinweis: Die Folgen wurden in falscher Reihenfolge ausgestrahlt, nämlich 01-11, dann 13, 14, 16, 15, 12, 18, 19, 17.
  • am

    Freitag, 30.08.2013 gegen 7.50 Uhr startet bei "Das Vierte" die Ausstrahlung der dritten Staffel. Da aus der vor Jahren angekündigten DVD-Veröffentlichung dieser letzten Staffel der Serie wohl nichts wird, scheint mir das einen Hinweis wert. Wiederholung am Montag, 02.09. gegen 7.00 Uhr.
  • (geb. 1985) am

    Ich habe diese Serie geliebt und suche seit Jahren die DVD auf Deutsch. Doch leider ohne Erfolg. Werde jedoch die Hoffnung nicht aufgeben :-).
    Zum Glück startet die Serie schon bald wieder ein Comeback im TV.
  • (geb. 1974) am

    Hallo, gibt es jemanden der mir den Wortlaut von Lily und Rick während ihrer Trauung sagen kann (Episode 44: Hochzeitsglocken). Lily hat so etwas wie ein kleines Gedicht aufgesagt, dass mir sehr gut gefallen hat.

    Vielleicht hat ja jemand die Serie aufgenommen.
    Danke im Voraus
    Sisi
  • (geb. 1978) am

    Hey, ich fand die Serie auch Klasse, vor allem Sela Ward und Billy Campbell.
    Auch Evan Rachel Wood (Dreizehn) und Shane West (A walk to remember, E.R.) haben mich überzeugt. Hoffentlich wird die Serie bald wieder ausgestrahlt.

Noch mal mit Gefühl – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):63-tlg. US-Familienserie von Marshall Herskovitz und Edward Zwick (Once And Again; 1999–2002).
Lily Manning (Sela Ward) und Rick Sammler (Billy Campbell) verlieben sich ineinander. Für beide ist das überraschend, denn beide sind Anfang 40, von ihren Ex Partnern getrennt und haben nicht mehr daran geglaubt, sich noch mal wie Teenager zu verknallen. Leider können sich weder Lilys Töchter Grace (Julia Whelen) und Zoe (Meredith Deane), 14 und neun Jahre alt, noch Ricks 16- und neunjährige Kinder Eli (Shane West) und Jessie (Evan Rachel Wood) mit der Beziehung ihrer Eltern anfreunden. Ricks geschiedene Frau Karen (Susanna Thompson) und Lilys Noch-Ehemann Jake (Jeffrey Nordling) sorgen für zusätzliche Probleme.
Jede Episode dauerte eine Stunde. 22 Folgen wurden zunächst angekündigt und 13 dienstags um 21:10 Uhr gezeigt, die restlichen 50 Folgen wurden erst vier Jahre später werktags kurz nach 13:00 Uhr erstausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch mal mit Gefühl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…