„Nashville“: Neuer Trailer zur fünften Staffel bei CMT

Ein Stalker macht Nashville unsicher

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 19.12.2016, 16:51 Uhr

Hayden Panettiere (l.) und Connie Britton in „Nashville“ – Bild: Lionsgate TV
Hayden Panettiere (l.) und Connie Britton in „Nashville“

In der vergangenen Woche hatte der Countrysender CMT, die neue Heimat der Drama-Soap „Nashville“, den Fans mit einem Vorgucker den Mund wässrig gemacht: Die erste Stunde des zweiteiligen Auftakts der fünften Staffel wurde gezeigt. Richtig los geht es dann am 5. Januar mit der Doppelfolge, danach geht es zunächst wöchentlich donnerstags mit der insgesamt 22-teiligen Staffel weiter.

Vielen Grundlage für den weiteren Verlauf der Staffel wurden mit der ersten Folge der neuen Showrunner Marshall Herskovitz und Ed Zwick („Die besten Jahre“, „Noch mal mit Gefühl“) schon gelegt.



Im Finale der vierten Staffel war bekannt geworden, dass das Flugzeug mit Juliette (Hayden Panettiere) in Schwierigkeiten geraten sei. Nun ist klar: Juliette hat überlebt, ist sogar die einzige Überlebende. Aber eine schwere Verletzung erfordert einen langwierigen Heilungsprozeß für ihr Rückgrat und es ist fraglich, ob sie je wieder wird laufen können.

Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) haben einige Schwierigkeiten. Ihre Firma Highway 65 steckt in finanzieller Schieflage. Maddie (Lennon Stella) ist wieder zu Hause. Doch die Beziehung mit einem jungen Afro-Amerikaner, der dem Trailer nach in einem lebensgefährlichen Umfeld steckt, könnte auch für sie gefährlich werden. Und zwischen Maddie und ihrer Schwester Daphne (Maisy Stella) kommt es nun nicht mehr nur zum Schwestern-Streit, die Konflikte wachsen sich zum Künstler-Streit aus.

Darüber hinaus wird Rayana von einem Stalker verfolgt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen