Staffel 1, Folge 6

  • 6. Bettgeflüster (Pillow Talk)

    Staffel 1, Folge 6
    Nick hat die Chance, ein Mädchen aus dem Sommercamp in New York City wiederzusehen. Durch eine List erhalten er und Andrew die Möglichkeit, dies während der Schulzeit zu tun. Doch nicht nur Nicks Freundin erweist sich als anders als gedacht, die beiden Jungs finden außerdem ein pikantes Detail über Jessis Mutter heraus. Jay hat inzwischen Probleme ganz anderer Art: sein Sex-Kissen ist schwanger! (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.09.2017NetflixOriginal-Online-PremiereFr 29.09.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Big Mouth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Mouth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Mouth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…