Better Than Us
RUS 2018– (Лучше, чем люди)
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereChannel One (Russisch)
Füge Better Than Us kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Than Us und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der geschiedene Rechtsmediziner Georgi Safronow muss erfahren, dass seine Ex-Frau bald nach Australien ziehen will, doch er kämpft um seine Kinder Sonya und Egor. Der Manager der Firma Cronos, Viktor, erwirbt den modernen Roboter- Prototypen Arisa. Als der Arbeiter Sergey sich ihr jedoch unangemessen nähert, verteidigt sich Arisa und flieht, doch Cronos- Manager Viktor macht Jagd auf sie. Durch Georgis Beruf und Zufall stößt Sonya auf Arisa und Georgi bleibt nicht mehr viel Zeit mit seinen Kindern, doch eine Überraschung steht vor Tür. (Text: LS)

Better Than Us – Streaming

Better Than Us – Community

  • am

    Hallo, die 2. Staffel endet sinnvoll, aber ist gleichzeitig offen für eine 3. Staffel.
  • (geb. 1976) am

    Kann mir jemand sagen, ob die Serie in der 2. Staffel einen einigermaßen sinnvollen Abschluss findet?

Better Than Us – News

Cast & Crew

Dies & das

2020 wurde berichtet, dass zehn weitere Folgen der Serie „Better than Us“ ab Anfang 2021 produziert werden sollten – die Handlung würde nach China verlegt und die neue Staffel in Mandarin statt russisch produziert. Seitdem hat sich jedoch nichts getan und Informationen zu genauen Vorgängen liegen nicht vor. Es wir angenommen, dass die russische Invasion der Ukraine und die folgenden Sanktionen der USA gegen Russland (inklusive des kompletten Rückzugs von Netflix aus dem Land) die Finanzierung haben zusammenfallen lassen. (Stand 04/​2024)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Than Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…