Staffel 3, Folge 6

  • 26. Werbefuzzi (Off Brand)

    • Alternativtitel: Werbetrommel
    Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Die Rechtsanwaltskammer entscheidet, Jimmys Anwaltszulassung lediglich für ein Jahr zu suspendieren. Chuck hat sich in seinem Haus zurückgezogen und will noch nicht einmal Kontakt zu Rebecca haben. Allerdings probiert er, sich zunehmend Elektrostrahlen auszusetzen. Jimmy muss eine neue Beschäftigung
    finden, damit er weiterhin das gemeinsame Büro mit Kim finanzieren kann. Deshalb bietet er fortan seine Dienste als Werbefilmproduzent unter dem Pseudonym „Saul Goodman“ an. In der Zwischenzeit hegt Nacho Misstrauen gegen Hector, während Gus seine eigenen Pläne verfolgt. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2020ZDFDeutsche Online-PremiereDi 16.05.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 25.11.2023
03:50–04:35
03:50–
Sa 11.07.2020
01:50–02:35
01:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…