Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Besser spät als nie“ startete am 04.05.2018 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1
    O’zapft is! William Shatner und Co. freuen sich auf das Münchner Oktoberfest. Doch bevor es ins Bierzelt geht, besorgt sich das Promi-Quartett in der bayerischen Landeshauptstadt zünftige Lederhosen. Am zweiten Tag steht zur Erholung ein Ausflug in den Englischen Garten auf dem Programm. An die „Nackerten“ im Park muss sich George Foreman allerdings erst gewöhnen, denn FKK ist in den USA keine Selbstverständlichkeit. Ein Fahrtraining auf der Rennstrecke ist da schon mehr nach dem Geschmack des Box-Champions. Hier will das Schwergewicht seinen Kumpels zeigen, was eine Harke ist. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2017NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    Mit seinen blonden Haaren sieht Terry Bradshaw zwar wie ein Wikinger aus, aber dem Gestank von fermentiertem Hering ist der ehemalige Football-Profi nicht gewachsen. Als es ans Eingemachte geht, nimmt Terry in Schweden Reißaus. George Foreman lässt sich die skandinavische Spezialität derweil genüsslich auf der Zunge zergehen. Denn der Box-Champion freut sich als eingefleischter Abba-Fan schon auf ein ganz besonderes Highlight: Die Altstars performen nämlich in dieser Folge in passender Montur auf der Bühne einen Welthit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 01.01.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 3
    In dieser Folge verschlägt es das Promi-Quartett ins Baltikum, denn William Shatners Vorfahren stammen aus Litauen. In einem Freilichtmuseum mit über 80 000 Exponaten lernen die Oldies, wie hart „Captain Kirks“ Großeltern damals auf dem Land schuften mussten – und in einem traditionellen Badehaus werden die Altstars mit Eichenzweigen traktiert, denn das ist gut für die Durchblutung. Auf der Wasserburg Trakai darf die Herrenrunde anschließend sogar einen Thron besteigen, bevor auf einem Ziegenschönheitswettbewerb eifrig Punkte vergeben werden. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 01.01.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 4
    Retromöbel und Tapeten aus den 70ern: Nach der Stippvisite am Brandenburger Tor checken „Captain Kirk“ und seine Kumpels in der deutschen Hauptstadt in einem Themenhotel mit authentischem DDR-Charme ein. Im Erlebnisbad, beim Konzert der „Comedian Harmonists“ und in den Szenekneipen mischen sich die unternehmungslustigen Oldies anschließend unters Volk. Aber in Berlin sind nicht nur Schabernack und leichte Unterhaltung angesagt: US-Schauspieler Henry Winkler wird in der Millionenmetropole mit der eigenen Familiengeschichte konfrontiert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 08.01.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Wer hat das gebaut? Vor der berühmten „Sagrada Familia“ von Antoni Gaudi glänzt Schauspieler William Shatner mit seinem Kunstwissen und beim Tangotanzen macht „Captain Kirk“ ebenfalls eine gute Figur. Das imponiert seinen Kumpels, deshalb wollen Henry Winkler, Terry Bradshaw und George Foreman in Barcelona bei diversen Mutproben punkten. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn den Altstars werden in der spanischen Metropole Stierhoden kredenzt. Diese landestypische Spezialität ist garantiert nicht jedermanns Sache. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 15.01.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    In der spanischen Hauptstadt Madrid besuchen die Altstars eines der teuersten Restaurants der Welt. Im „Sublimotion“ zelebriert Sternekoch Paco Rancero ein multimediales Fest für die Sinne. Dort lassen sich unternehmungslustigen Oldies Highlights der Molekularküche auf der Zunge zergehen. In der Stierkampfarena lernen William Shatner & Co. anschließend das Handwerk der Toreros. Bei einer „Corrida“ ist unter anderem gute Beinarbeit gefragt. Weiß George Foreman diesen Vorteil als ehemaliger Boxchampion für sich zu nutzen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 22.01.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Wie Lawrence von Arabien! In Marokko sitzen William Shatner, Terry Bradshaw, Henry Winkler und George Foreman zum ersten Mal auf einem Kamel. An dieses traditionelle Fortbewegungsmittel müssen sich die Altstars erst gewöhnen. Bei einem Streifzug über den Basar versuchen sich die Oldies anschließend, auf ein gemeinsames Freizeitprogramm zu einigen. Ein Männer-Picknick, ein Besuch im Badehaus, Krafttraining im Box-Club oder Motorsport-Action auf der Kartbahn: Bringt das Promi-Quartett in Nordafrika alle Interessen unter einen Hut? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 29.01.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Gnawa sind Nachfahren westafrikanischer Sklaven, die einst nach Marokko verschleppt wurden, um in den Dienst der Sultane zu treten. Die ethnische Minderheit hat mit ihren orientalischen Rhythmen schon Musikgrößen wie Jimi Hendrix in ihren Bann gezogen. Und welche Wirkung haben die spirituellen Klänge auf William Shatner & Co.? Beim Abendmahl lässt die Herrenrunde anschließend noch einmal die Highlights der Reise Revue passieren, denn die Oldies haben auf ihrem Spaß-Trip – von München bis nach Marrakesch – viele spannende Abenteuer erlebt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMo 05.02.2018NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besser spät als nie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…