Folge 747

  • Folge 747

    Joe besteht darauf, mit Peggy nach der Hochzeit in der WG zu wohnen. JJ und Paula reden ihm ins Gewissen: Peggy wird hier nicht glücklich! Erst streitet Joe das ab, doch als ihm bewusst wird, dass Peggy ihm zuliebe auf alles verzichten würde, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Kati versetzt es einen Stich, als sie Marcel und Lou zusammen sieht. In ihrem Schmerz geht sie in die Plattenbausiedlung, in der sie aufgewachsen ist, und verbringt ein paar schöne Stunden mit ihren alten Freunden. Doch dann kommen plötzlich Drogen ins Spiel… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014RTL II

Sendetermine

Mo 01.09.2014
12:55–14:00
12:55–
Fr 29.08.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…