Folge 695

  • Folge 695

    Caro überrascht Paco mit dem Plan, noch heute mit ihrem Vater reden zu wollen. Paco begleitet sie ins Autohaus, wo Caro und der unwissende Joachim sich überraschend gut verstehen. Daraufhin beschließt sie ihm zu offenbaren, dass sie seine Tochter ist. Marcel will sich von seiner Behinderung nicht unterkriegen lassen und überrascht Max und Basti mit dem Vorschlag, trotz des Rollstuhls gemeinsam joggen zu gehen. Doch er muss frustriert feststellen, dass er sich damit übernommen hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.06.2014
13:10–14:10
13:10–
Mi 18.06.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…