Folge 539

  • Folge 539

    Gemeinsam ziehen Sunny und Marcel los, um Kostüme für Halloween zu besorgen. Die beiden verstehen sich super und Sunny hofft, doch noch Chancen bei Marcel zu haben. Während Krätze eine Halloween-Party organisieren will, vertreibt sich Schmidti zu Krätzes Ärger lieber die Zeit mit Isabelle. Schmidti
    glaubt, dass Krätze nur neidisch auf ihn ist, weil er selbst gern eine Freundin hätte. So kommt die Idee auf, dass Isabelle ihre Freundin Bea mit auf das Hausboot bringen soll. Diese ist gleich von Krätze angetan, doch die Begeisterung beruht nicht auf Gegenseitigkeit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 31.10.2013
13:15–14:15
13:15–
Mi 30.10.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…