Folge 387

  • Folge 387

    Sofi und Dario haben den WGlern erzählt, dass Sofi einen Auftritt in Manchester hat. Nun fürchtet Sofi, dass die Lüge auffliegt. Morgens vermuten Alina und Basti einen Kritiker auf dem Hausboot, von dessen Bewertung die Zukunft des Hostels abhängt. Sie setzen JJ darauf an, den Mann zu bezirzen. Doch dann gibt sich die eigentliche Kritikerin zu erkennen und macht klar, dass sie eine schlechte Bewertung abgeben wird. Als zu allem Überfluss auch noch die Heizung ausfällt, wird Alina und Basti klar, dass ihr Hostel vor dem Aus steht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 28.03.2013
13:15–14:15
13:15–
Mi 27.03.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…