Folge 3159

  • Auf Taten folgen Konsequenzen

    Folge 3159
    Rick ist überzeugt, dass es bei ihm spukt, und tut alles dafür, neue Mitbewohner zu finden. Doch als die Schnitte-Crew nicht zu überreden ist, muss ein neuer Plan her. Kurzfristig schmeißt er eine Einweihungsparty – mit ungeahnten Folgen.; Rick ist überzeugt, dass es bei ihm spukt, und tut alles dafür, neue Mitbewohner zu finden. Doch als die Schnitte-Crew nicht zu überreden ist, muss ein neuer Plan her. Kurzfristig schmeißt er eine Einweihungsparty – mit ungeahnten Folgen. – Bild: RTL Zwei
    Rick ist überzeugt, dass es bei ihm spukt, und tut alles dafür, neue Mitbewohner zu finden. Doch als die Schnitte-Crew nicht zu überreden ist, muss ein neuer Plan her. Kurzfristig schmeißt er eine Einweihungsparty – mit ungeahnten Folgen.; Rick ist überzeugt, dass es bei ihm spukt, und tut alles dafür, neue Mitbewohner zu finden. Doch als die Schnitte-Crew nicht zu überreden ist, muss ein neuer Plan her. Kurzfristig schmeißt er eine Einweihungsparty – mit ungeahnten Folgen.
    Rick ist fest davon überzeugt, dass es in seinem Loft spukt und möchte schnellstmöglich neue Mitbewohner finden. Nachdem die Schnitte-Crew nicht zu überreden ist, entscheidet er sich kurzfristig, eine Einweihungsparty zu schmeißen und lädt
    dazu auch Familie Hamid ein. Was als kluger Plan beginnt, führt jedoch schnell zu Spannungen zwischen ihm und Nuri. Dadurch wird die ganze Situation leider komplizierter, als Rick es beabsichtigt hatte… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 20.03.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 27.03.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…