Folge 3133

  • Joe will keine Zweck-WG!

    Folge 3133
    Basti fühlt sich schuldig, weil er Katy in ihrer Sorge um Jonas allein lässt. In der Schule kann er sich daher kaum konzentrieren und vergisst seine Schultasche im Klassenraum. Sein Fehler wird ausgerechnet von Kollege Thömmes bemerkt. – Bild: RTL Zwei
    Basti fühlt sich schuldig, weil er Katy in ihrer Sorge um Jonas allein lässt. In der Schule kann er sich daher kaum konzentrieren und vergisst seine Schultasche im Klassenraum. Sein Fehler wird ausgerechnet von Kollege Thömmes bemerkt.
    Basti plagt sein Gewissen, weil er zur Schule gehen muss, obwohl Katy seine Unterstützung braucht. Seine berufliche Rehabilitation hat erstmal Vorrang. Doch in der Schule fällt es Basti schwer, sich zu konzentrieren. Seine Gedanken sind bei Katy
    und gleichzeitig wird er von Bruno mit Fragen zum Möllers belästigt. Zu allem Überfluss lässt Basti seine Schultasche im Klassenraum liegen, was von seinem schadenfrohen Kollegen Thömmes bemerkt wird… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 13.02.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 20.02.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…