Folge 3126

  • Von Küssen und Abschieden

    Folge 3126
    Mike verlangt Antworten von Frank. Doch als der offenbart, dass er das Geld für die Behandlung der todkranken Mutter seiner Tochter – Mikes Halbschwester – braucht, beginnt Mike zu zweifeln, ob er seinen Vater zur Polizei bringen sollte?; Mike verlangt Antworten von Frank. Doch als der offenbart, dass er das Geld für die Behandlung der todkranken Mutter seiner Tochter – Mikes Halbschwester – braucht, beginnt Mike zu zweifeln, ob er seinen Vater zur Polizei bringen sollte … – Bild: RTL Zwei
    Mike verlangt Antworten von Frank. Doch als der offenbart, dass er das Geld für die Behandlung der todkranken Mutter seiner Tochter – Mikes Halbschwester – braucht, beginnt Mike zu zweifeln, ob er seinen Vater zur Polizei bringen sollte?; Mike verlangt Antworten von Frank. Doch als der offenbart, dass er das Geld für die Behandlung der todkranken Mutter seiner Tochter – Mikes Halbschwester – braucht, beginnt Mike zu zweifeln, ob er seinen Vater zur Polizei bringen sollte …
    Mike und Milla fordern nicht nur einige Antworten, sondern auch ihr Geld von Frank zurück. Als sie jedoch erfahren, dass Frank das Geld für die Behandlung der krebskranken Mutter seiner Tochter, Mikes Halbschwester, benötigt, gerät Mikes
    Entschluss ins Wanken. Er steht vor der schwierigen Entscheidung, ob er das Geld zurückfordern und Frank zur Polizei bringen soll, oder ob er seiner Schwester helfen und seinen Vater gehen lassen sollte … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 02.02.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 09.02.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…