Folge 3125

  • Es lohnt sich zu kämpfen

    Folge 3125
    Auf der Suche nach Frank, geht?s für Mike und Milla nach Amsterdam. Hier gelingt es den beiden, den Gesuchten in einem Coffeeshop aufzuspüren. Nach einer Verfolgungsjagd stellen sie ihn, doch ein junges Mädchen tritt unerwartet dazwischen?; Auf der Suche nach Frank, geht’s für Mike und Milla nach Amsterdam. Hier gelingt es den beiden, den Gesuchten in einem Coffeeshop aufzuspüren. Nach einer Verfolgungsjagd stellen sie ihn, doch ein junges Mädchen tritt unerwartet dazwischen … – Bild: RTL Zwei
    Auf der Suche nach Frank, geht?s für Mike und Milla nach Amsterdam. Hier gelingt es den beiden, den Gesuchten in einem Coffeeshop aufzuspüren. Nach einer Verfolgungsjagd stellen sie ihn, doch ein junges Mädchen tritt unerwartet dazwischen?; Auf der Suche nach Frank, geht’s für Mike und Milla nach Amsterdam. Hier gelingt es den beiden, den Gesuchten in einem Coffeeshop aufzuspüren. Nach einer Verfolgungsjagd stellen sie ihn, doch ein junges Mädchen tritt unerwartet dazwischen …
    Mike und Milla folgen einer heißen Spur nach Amsterdam, um Frank endlich auf die Schliche zu kommen. Und tatsächlich finden die beiden den Gesuchten überraschend in einem Coffeeshop. Sie nehmen sofort die Verfolgung auf. Gerade als Frank zu
    entkommen droht, entdeckt Mike ihn und stellt ihn zur Rede. Doch als er sein Geld zurückfordert, tritt plötzlich ein junges Mädchen dazwischen, und Mike ist schockiert, als er erfährt, wer sie ist … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 01.02.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 08.02.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…