Folge 3110

  • Reisepläne

    Folge 3110
    Jonas ist entschlossen, seinen leiblichen Vater in Australien zu suchen. Doch als Sina sich ausgerechnet vor Basti verplappert und Jonas? Pläne verrät, weiß der sich nicht anders zu helfen, als Sinas Klausuren-Diebstahl zu verpetzen.; Jonas ist entschlossen, seinen leiblichen Vater in Australien zu suchen. Doch als Sina sich ausgerechnet vor Basti verplappert und Jonas’ Pläne verrät, weiß der sich nicht anders zu helfen, als Sinas Klausuren-Diebstahl zu verpetzen. – Bild: RTL Zwei
    Jonas ist entschlossen, seinen leiblichen Vater in Australien zu suchen. Doch als Sina sich ausgerechnet vor Basti verplappert und Jonas? Pläne verrät, weiß der sich nicht anders zu helfen, als Sinas Klausuren-Diebstahl zu verpetzen.; Jonas ist entschlossen, seinen leiblichen Vater in Australien zu suchen. Doch als Sina sich ausgerechnet vor Basti verplappert und Jonas’ Pläne verrät, weiß der sich nicht anders zu helfen, als Sinas Klausuren-Diebstahl zu verpetzen.
    Jonas entschließt sich, nach Australien zu gehen, um seinen Vater zu suchen. Doch als Sina sich ausgerechnet vor Basti verplappert, muss Jonas sich rechtfertigen. In der Not verpetzt er Sinas Klausuren-Diebstahl, um Ruhe vor Bastis Belehrungen
    zu haben. Er will gerade niemanden sehen und hören und sich nur darauf konzentrieren, seinen Vater zu finden. Auch wenn die Infos über seinen leiblichen Vater eigentlich dafür nicht ausreichen … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 11.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…