Folge 3109

  • Neue Chancen und alte Schuld

    Folge 3109
    Milla und Mike müssen ernüchtert feststellen, dass ihnen das Geld für ein neues Bett fehlt. Doch einmal mehr zeigt sich, dass man in der Platte zusammenhält, denn Bodo und seine Kumpels sind sofort zur Stelle, um den beiden zu helfen. – Bild: RTL Zwei
    Milla und Mike müssen ernüchtert feststellen, dass ihnen das Geld für ein neues Bett fehlt. Doch einmal mehr zeigt sich, dass man in der Platte zusammenhält, denn Bodo und seine Kumpels sind sofort zur Stelle, um den beiden zu helfen.
    Nachdem Mike und Millas Bett zusammengekracht ist, müssen sie ernüchtert feststellen, dass das nötige Kleingeld für Ersatz fehlt. Doch auf dem Boden schlafen kommt für die beiden nicht in Frage. Einmal mehr wird Mike jedoch gerührt
    bewusst, dass die Bewohner in der Platte zusammenhalten, denn Bodo und seine Freunde sind sofort zur Stelle, um das kaputte Bett zu reparieren und Mike in seinem stressigen Alltag zu unterstützen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 10.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…