Folge 3095

  • Überraschungen

    Folge 3095
    Milla versucht, positiv an die bevorstehende Wohnungsbesichtigung zu gehen. Doch der Vermieter fordert zu viel für alte Möbel und sagt sogar später direkt ab. Während Mike die Schuld bei sich selbst sucht, findet Milla Trost bei Emmi. – Bild: RTL Zwei
    Milla versucht, positiv an die bevorstehende Wohnungsbesichtigung zu gehen. Doch der Vermieter fordert zu viel für alte Möbel und sagt sogar später direkt ab. Während Mike die Schuld bei sich selbst sucht, findet Milla Trost bei Emmi.
    Milla versucht morgens, Optimismus in ihrer Familie zu verbreiten und hofft, dass die anstehende Wohnungsbesichtigung ein voller Erfolg wird. Aber das wird sie nicht, denn der Vermieter will viel zu viel Abschlag für die alten Möbel und sagt
    ihnen später sogar ab. Mike versinkt in Selbstmitleid und gibt sich wieder die Schuld an der misslichen Lage, was Milla umso mehr runterzieht. In ihrem Kummer sucht sie Trost und Verständnis bei Emmi… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 13.12.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 20.12.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…