Folge 3089

  • A Little Party Never Killed Nobody

    Folge 3089
    Krätze hadert mit dem Gedanken, in Udos Wohnwagen zu wohnen, da dieser auf den ersten Blick schäbig wirkt. Aber mit der Zeit sieht er das Potenzial des Campers und überlegt, dort zu leben. Gegenüber Emmi schweigt er jedoch über seine Pläne. – Bild: RTL Zwei
    Krätze hadert mit dem Gedanken, in Udos Wohnwagen zu wohnen, da dieser auf den ersten Blick schäbig wirkt. Aber mit der Zeit sieht er das Potenzial des Campers und überlegt, dort zu leben. Gegenüber Emmi schweigt er jedoch über seine Pläne.
    Krätze ist zunächst skeptisch, ob Udos Camper eine geeignete Wohnmöglichkeit für ihn ist. Bei seinem ersten Eindruck bestätigt sich seine Angst, da der Wohnwagen alt und vernachlässigt aussieht. Doch nach und nach erkennt er den Charme und
    die Möglichkeiten des Campers. Trotz wachsender Begeisterung hält er sich gegenüber Emmi bedeckt und verrät nicht, dass er in Erwägung zieht, dort zu wohnen. Er will den Wohnwagen zuerst in Schuss bringen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 05.12.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.12.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…