Folge 3088

  • Der Starpädagoge

    Folge 3088
    Mike hat Probleme, sich in seiner neuen Position an der Bar einzufinden. Viel lieber würde er Abläufe verbessern und Anweisungen geben. Doch als sich eine Chance bietet, in eine höhere Position zu kommen, wird er von Piet übergangen. – Bild: RTL Zwei
    Mike hat Probleme, sich in seiner neuen Position an der Bar einzufinden. Viel lieber würde er Abläufe verbessern und Anweisungen geben. Doch als sich eine Chance bietet, in eine höhere Position zu kommen, wird er von Piet übergangen.
    Mike hat große Schwierigkeiten, sich in seiner neuen Rolle an der Bar zurechtzufinden. Er sieht ständig Optimierungsmöglichkeiten, aber muss sich die gesamte Zeit zurückhalten. Als er eine Möglichkeit sieht, wieder mehr Verantwortung zu
    übernehmen, wird er jedoch von Piet übergangen, der Sascha bevorzugt. Der begegnet seinem alten Chef herablassend, und Mike ist kurz davor, ihm eine Lektion zu erteilen. Erst Milla schafft es, ihn zu beruhigen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 04.12.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.12.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…