Folge 3075

  • Der Deal

    Folge 3075
    Sina und Amelie schaffen es in der Schule, endlich ihren Streit aus der Welt zu schaffen. Wieder mit ihren Freunden vereint, macht sich Sina an die Planung der Abi-Vorfinanzierungsparty, stößt dabei aber rasch an ihre finanziellen Grenzen. – Bild: RTL Zwei
    Sina und Amelie schaffen es in der Schule, endlich ihren Streit aus der Welt zu schaffen. Wieder mit ihren Freunden vereint, macht sich Sina an die Planung der Abi-Vorfinanzierungsparty, stößt dabei aber rasch an ihre finanziellen Grenzen.
    Als Sina erneut wegen Basti gemobbt wird, verteidigt sie ausgerechnet Amelie, mit der sie seit dem Vorfall mit Jonas nichts zu tun hatte. Als Sina sich im Unterricht auf Amelies Seite schlägt, versöhnen sie sich. Wieder mit ihren Freunden vereint,
    organisiert Sina eine Abi-Vorfinanzierungsparty, doch dabei stößt die Clique schnell an ihre Grenzen. Da schlägt Basti ihnen einen Deal vor: Er finanziert die Party, wenn sie zusammen für Mathe lernen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 15.11.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.11.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…