Folge 3074

  • Von Einsamkeit und Zweisamkeit

    Folge 3074
    Bruno fühlt sich einsam, nachdem sich Katy und Basti dank seiner Hilfe wieder vertragen konnten. Wieder ist es Peggy, die ein offenes Ohr für ihn hat, doch in seiner Verzweiflung lässt sich Bruno zu einer unüberlegten Aktion hinreißen. – Bild: RTL Zwei
    Bruno fühlt sich einsam, nachdem sich Katy und Basti dank seiner Hilfe wieder vertragen konnten. Wieder ist es Peggy, die ein offenes Ohr für ihn hat, doch in seiner Verzweiflung lässt sich Bruno zu einer unüberlegten Aktion hinreißen.
    Bruno fühlt sich einsam, obwohl er sicher ist, dass er das Richtige tut, als er Basti dazu ermutigt, um Katy zu kämpfen. Als Katy ihm für seine Geste dankt, spürt Bruno, dass seine Gefühle für sie weit über Freundschaft hinausgehen.
    Trotzdem bemüht er sich, sich zusammenzureißen, als er Katy und Basti sieht. Peggy ist in dieser Zeit für ihn da, aber als Bruno sie aus Einsamkeit schließlich küsst, nimmt die Situation eine unerwartete Wendung… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 14.12.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.11.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…