Folge 3070

  • Kleider machen Leute

    Folge 3070
    Krätze ist schwer enttäuscht von Schmidti und kündigt ihm im Streit impulsiv die Freundschaft. Doch er merkt schnell, dass er vielleicht zu hart zu seinem besten Kumpel war und ringt sich dazu durch, Schmidti noch eine Chance zu geben. – Bild: RTL Zwei
    Krätze ist schwer enttäuscht von Schmidti und kündigt ihm im Streit impulsiv die Freundschaft. Doch er merkt schnell, dass er vielleicht zu hart zu seinem besten Kumpel war und ringt sich dazu durch, Schmidti noch eine Chance zu geben.
    Krätze ist noch immer schwer enttäuscht von Schmidti. Auch als der wegen seines Liebeskummers in Selbstmitleid zerfließt, schafft es Krätze nicht, seinem Kumpel verständnisvoll zu begegnen und kündigt ihm impulsiv die Freundschaft. Erst im
    Gespräch mit Emmi wird Krätze klar, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist. Als Schmidti noch einen Versuch startet, sich bei Krätze zu entschuldigen, kann der nicht anders und verzeiht seinem besten Kumpel… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 08.11.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.11.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…