Folge 3067

  • Absturz statt Höhenflug

    Folge 3067
    Sami ist verzweifelt. Erst erwischt ihn Yasemin in flagranti mit Chiara und dann erfährt er auch noch, dass es ausgerechnet Piet war, der Yasemin die Affäre gesteckt hat. Zu allem Überfluss mischt sich auch Yasemins Vater in den Streit ein. – Bild: RTL Zwei
    Sami ist verzweifelt. Erst erwischt ihn Yasemin in flagranti mit Chiara und dann erfährt er auch noch, dass es ausgerechnet Piet war, der Yasemin die Affäre gesteckt hat. Zu allem Überfluss mischt sich auch Yasemins Vater in den Streit ein.
    Nachdem Yasemin ihn und Chiara in flagranti erwischt hat, sucht Sami verzweifelt nach Vergebung bei seiner Verlobten. Als Sami dann noch erfährt, dass ausgerechnet Piet es war, der Yasemin aus verletztem Stolz von der Affäre erzählt hat, könnte
    er vor Wut platzen. Bei einem erneuten Versuch, sich bei Yasemin zu entschuldigen, kommt die zu allem Überfluss mit ihrem Vater in den Salon, der wütend sein in die Schnitte investiertes Geld einfordert… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 03.11.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.11.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…