Folge 3068

  • Wir schaffen das!

    Folge 3068
    Milla und Mike sind fassungslos, als sie erfahren, dass ihr Geld endgültig verloren scheint. Während Mike in ein Loch fällt, beschließt Milla für ihren Mann zu kämpfen. Doch als sie auf Franks Komplizen trifft, geht die Wut mit Milla durch. – Bild: RTL Zwei
    Milla und Mike sind fassungslos, als sie erfahren, dass ihr Geld endgültig verloren scheint. Während Mike in ein Loch fällt, beschließt Milla für ihren Mann zu kämpfen. Doch als sie auf Franks Komplizen trifft, geht die Wut mit Milla durch.
    Milla und Mike sind verzweifelt, als sie von ihrer Bank erfahren, dass ihr Geld unwiederbringlich an Frank verloren ist. Während Mike angesichts der schockierenden Nachrichten zusammenbricht, beschließt Milla, für ihren Mann stark zu bleiben.
    Doch als sie auf Franks Komplizen trifft, geht Millas Wut mit ihr durch. Sie versucht, Informationen über Franks Verbleib aus dem Typen herauszuprügeln – in der Hoffnung, so doch noch an ihr Geld zu kommen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 06.11.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.11.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…