Folge 3065

  • Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück

    Folge 3065
    Basti ist hin- und hergerissen, ob er die Stelle des kommissarischen Schulleiters annehmen soll. Erst durch den Zuspruch von Freunden und Familie, wagt er schließlich den Schritt in die ungewisse Zukunft und tritt die neue Stelle an. – Bild: RTL Zwei
    Basti ist hin- und hergerissen, ob er die Stelle des kommissarischen Schulleiters annehmen soll. Erst durch den Zuspruch von Freunden und Familie, wagt er schließlich den Schritt in die ungewisse Zukunft und tritt die neue Stelle an.
    Basti kann es nicht glauben: Ihm wird tatsächlich die Stelle des kommissarischen Schulleiters angeboten! Doch so wirklich freuen kann er sich nicht. Mit dem neuen Job würde Basti nur noch wenig Zeit für Noah und Katy übrig haben. Gerade nach
    den Ereignissen der letzten Wochen will Basti das nicht riskieren. Er ist hin- und hergerissen. Welche Entscheidung soll er treffen? Doch durch den Zuspruch seiner Lieben, wagt er schließlich den Schritt… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 01.11.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.11.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…