Folge 3064

  • Gelegenheit macht Babys

    Folge 3064
    Basti versucht, den gescheiterten Toleranz-Vortrag abzuhaken. Doch seine flammende Rede löst im Netz bereits Kontroversen aus. Als auch noch sein Kollege Thömmes auf ihm rumhackt, wächst seine Angst, seinen Job wegen der Sache zu verlieren. – Bild: RTL Zwei
    Basti versucht, den gescheiterten Toleranz-Vortrag abzuhaken. Doch seine flammende Rede löst im Netz bereits Kontroversen aus. Als auch noch sein Kollege Thömmes auf ihm rumhackt, wächst seine Angst, seinen Job wegen der Sache zu verlieren.
    Basti will den fehlgeschlagenen Toleranz-Vortrag am liebsten nur noch vergessen. Doch seine leidenschaftliche Anti-Intoleranz-Rede ist bereits im Netz und sorgt dort für Aufsehen. Bastis Angst, seinen Job zu verlieren, wächst, besonders da
    Kollege Thömmes in Anwesenheit ihrer Chefin weiter auf Bastis skandalösem Auftritt rumhackt. Als dann auch noch die Presse in der Schule auftaucht und mit ihm sprechen will, bekommt Basti richtig Panik… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 31.10.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.11.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…