Folge 3060

  • Gruseliger Leichtsinn

    Folge 3060
    Rick plant in der Schnitte ein schaurig-schönes Halloweenfest zu feiern. Doch erst gerät er mit Sami in Streit und dann wird der Salon auch noch Ziel einer Eierattacke. Als er im Kräsch auf die Täter trifft, schmiedet Rick einen Racheplan. – Bild: RTL Zwei
    Rick plant in der Schnitte ein schaurig-schönes Halloweenfest zu feiern. Doch erst gerät er mit Sami in Streit und dann wird der Salon auch noch Ziel einer Eierattacke. Als er im Kräsch auf die Täter trifft, schmiedet Rick einen Racheplan.
    Rick versucht, seine Schnitte-Crew mit seiner Halloween-Euphorie anzustecken. Doch vor allem bei Sami stößt er damit auf Granit. Nur mit Peggys Hilfe gelingt es ihm, seinen Partner von einem Gruselkabinett im Laden zu begeistern. Doch der Abend
    endet schnell im Streit. Der wird nur unterbrochen, als die Schnitte zur Zielscheibe einer Eierattacke wird. Im Kräsch bekommt die Schnitte-Crew die einmalige Chance, sich an den drei Tätern zu rächen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 24.10.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 31.10.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…