Folge 3059

  • Der ultimative Verrat

    Folge 3059
    Mikes Vertrauen zu seinem Vater wird schlagartig auf die Probe gestellt, als er erfährt, dass Frank bezüglich seines Bewerbungsgesprächs gelogen hat. Ohne zu zögern, geht Mike an Franks Sachen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung. – Bild: RTL Zwei
    Mikes Vertrauen zu seinem Vater wird schlagartig auf die Probe gestellt, als er erfährt, dass Frank bezüglich seines Bewerbungsgesprächs gelogen hat. Ohne zu zögern, geht Mike an Franks Sachen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.
    Mike ist sehr stolz auf seinen Vater. Franks Bewerbungsgespräch beweist Mike einmal mehr, dass sein Vater sich wirklich verändert hat und er nicht länger von ihm und Milla abhängig sein möchte. Doch schlagartig gerät Mikes Vertrauen ins
    Wanken, denn Franks Bewerbungsgespräch war eine Lüge. Mike befürchtet, dass er wieder von seinem Vater getäuscht wurde. Ohne zu zögern, durchsucht er Franks Sachen und macht dabei eine schockierende Entdeckung… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 23.10.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 30.10.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…