Folge 3042

  • Der Morgen danach

    Folge 3042
    Krätze und Schmidti sind sich einig: Um ein Baby zu zeugen, kommt Sex zwischen Franzi und Krätze nicht in Frage. Die Mädels planen daher das Projekt „Teamwork“, bei dem Krätze spüren soll, wie gut er und Franzi harmonieren. Krätze ist hinterher sauer, als er erfährt, dass die ganze Sache abgekartet war. Doch dann wollen sich die Freunde entschuldigen und Krätze gibt er sich einen Ruck. Er erklärt sich bereit, mit Franzi ein Baby zu zeugen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 28.09.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 05.10.2023
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…