Folge 299

  • Folge 299

    Hanna gibt vor, über Joshua hinweg zu sein und zerknüllt einen Liebesbrief von ihm. Aber durch ein Erlebnis mit einem Mitschüler wird ihr klar, dass sie noch einen weiten Weg vor sich hat und sie längst noch nicht über Joshua hinweg ist. Als JJ die Aufnahmen ihrer erotischen Shootings bekommt, hängt der Haussegen schief: Fabrizio ist strikt dagegen, JJ aber hat nicht nur Spaß an der Arbeit, sondern wird auch von dem Honorar gelockt. Fabrizio denkt, dass es JJ an Luxus fehlt. Kurzerhand überrascht er sie mit einem Ausflug zum Juwelier… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 16.11.2012
13:00–13:55
13:00–
Do 15.11.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…