NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 2790

    • Tanz dich frei

      Folge 2790
      Bruno freut sich, weil sein Sohn Jonas bald aus dem Gefängnis entlassen wird. Er will nun endlich für ihn da sein und alte Fehler wiedergutmachen. Allerdings stößt Bruno mit seinem Plan, Jonas zu sich in die WG zu holen, auf Widerstand. – Bild: RTL Zwei
      Bruno freut sich, weil sein Sohn Jonas bald aus dem Gefängnis entlassen wird. Er will nun endlich für ihn da sein und alte Fehler wiedergutmachen. Allerdings stößt Bruno mit seinem Plan, Jonas zu sich in die WG zu holen, auf Widerstand.
      Bruno ist überglücklich, als er erfährt, dass sein Sohn Jonas vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Basti sträubt sich allerdings gegen Brunos Vorhaben, Jonas in die WG zu holen. Katy wiederum findet, dass Jonas bei ihr und in seinem
      alten Zimmer besser aufgehoben ist. Bruno will aber endlich für seinen Sohn da sein und die Fehler, unter denen Jonas leiden musste, wiedergutmachen. Katy versteht das. Gemeinsam suchen sie nach einer Lösung… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 22.09.2022RTL+

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 29.09.2022
    19:05–20:15
    19:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…