Folge 262

  • Folge 262

    Piet unterbreitet Sofi das Angebot, ein Demo-Band aufzunehmen. Diese ist, im Gegensatz zu Nils, begeistert. Als Sofi in Piets Loft ihren Song zum Besten gibt, küsst Piet sie. Hat Nils doch Recht und Piet ist gar nicht an ihrer Karriere interessiert? Giulia trifft Stephania und stellt fest, dass
    diese inzwischen bei ihrem neuen Freund Arndt untergekommen ist. Der ist Giulia auf Anhieb unsympathisch, doch Stephania glaubt, dass ihre Schwester sich nur wieder in ihre Beziehung einmischen will. Als Arndt sich an Giulia ranmacht, eskaliert die Situation… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012RTL II

Sendetermine

Mi 26.09.2012
12:00–13:00
12:00–
Di 25.09.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…