Folge 2450

  • Schockdiagnose

    Folge 2450
    Milla lässt Mike in letzter Zeit immer wieder auflaufen und reagiert oft zickig. Das nervt ihn einerseits und andererseits fragt er sich, was es mit dem komischen Verhalten auf sich hat. Kurzerhand fasst sich Mike ein Herz und will Milla zur Rede stellen. Doch dabei kommt es fast zum Kuss. Nun ist das Chaos in Mikes Kopf komplett. Er versucht, nicht mehr an Milla zu denken und will mit Pia schlafen. Doch am Ende muss er den Sex-Versuch abbrechen … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 20.05.2021RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.05.2021
19:04–20:14
19:04–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…