Folge 2309

  • Überwältigt

    Folge 2309
    Paula ist wie elektrisiert, als sie mitbekommt, dass Theo schon fast so weit war, seine Verantwortung für den Drogenabsturz von Jannes und den WG-Brand zu gestehen. Sie ist sicher, dass sie nun nur noch Malte und Jannes’ Unterstützung braucht, um Theo endlich soweit zu kriegen, dass er alles zugibt. Als ihre Neffen ihr aber einen Korb geben, schmiedet Paula frustriert einen durchtriebenen Plan: Sie behauptet in Theos Gegenwart, dass Malte und Jannes ihm nochmal eine Chance geben wollen, wenn er endlich die ganze Wahrheit sagt… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 20.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.10.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…