Folge 2237

  • Rückschläge und andere Handgreiflichkeiten

    Folge 2237
    Kim ist peinlich berührt, als Casper sich Mike gegenüber total aggro verhält. Sie akzeptiert sein Verhalten dennoch, weil er der einzige ist, der noch bedingungslos zu ihr hält. Caspers Bewunderung, die Kim gerade sehr nötig hat, genießt sie in vollen Zügen, seine Ausraster ignoriert sie. Als er ihr schließlich seine Liebe gesteht,
    ist sie total gerührt, obwohl sie seine Gefühle nicht hundertprozentig erwidert. Dem misstrauischen Basti gegenüber versichert Kim später, Casper im Griff zu haben. Dass dem nicht so ist, zeigt sich, als sie Casper später mit Drogen erwischt. Er rastet komplett aus und ist kurz davor, Kim zu schlagen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 10.07.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 17.07.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…