Folge 2107

  • Hör mir zu

    Folge 2107
    Milla glaubt nach dem Streit mit ihren Gogos zuversichtlich, ihre Showgirls-Truppe wieder einfangen zu können. Doch die Mädels sind immer noch wütend auf sie und zweifeln nach der Trennung von ihrem Agenten daran, ob Milla ihnen neue Gigs verschaffen kann. Verzweifelt macht diese sich auf sie Suche nach Auftrittsmöglichkeiten, hat aber zunächst keinen Erfolg. Nur Siggi bietet ihr schließlich an, bei ihm in der Kneipe aufzutreten. Er kann allerdings nicht viel bezahlen,
    weshalb Milla dankend ablehnt. Als ihre Gogos hinter ihrem Rücken doch auf Siggis Vorschlag eingehen, fühlt sie sich verraten. Der Kneipengig bei wird für ihre Mädels jedoch zu einem echten Spießrutenlauf. Am Ende müssen sich Tara und Jade sogar von Milla aus der Patsche helfen lassen. Kleinlaut bedanken sich die Mädels und Milla schwört sie darauf ein, ihr bis zum Ende der Woche nochmal eine Chance zu geben, bessere Gigs an Land zu ziehen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.01.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…