Folge 2060

  • Der doppelte Sensenmann

    Folge 2060
    Paula nimmt morgens wohlwollend Mike in Schutz, als der mit Joe aneinander gerät. Sie ist bestens aufgelegt und selbst überrascht, wie gut ihr seine Aktion gestern getan hat, sich vor Basti als ihr Freund auszugeben. Nachdem Mike sie auf der Arbeit besucht und sie zu einer leichtsinnigen Aktion überredet, bekommt Paula jedoch sofort die Quittung, denn leider hat sie dadurch die Lieferung für Mandys Geschenk versäumt. So
    schlagen die Freunde komplett ohne Mitbringsel bei der Party auf und Paula ist sauer auf Mike und sich selbst. Als sie dann auch noch erfährt, dass alle zu glauben scheinen, dass sie und Mike ein Paar sind, ist sie völlig entgeistert. Doch dann erscheint Mike unerwartet mit einem Bombengeschenk auf der Party – und Paula muss sich eingestehen, dass er vielleicht gar nicht so verkehrt ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 29.10.2019RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Do 31.10.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…