Folge 205

  • Folge 205

    Carlos hat ein Date mit Giulias Schwester Stephania. Die beiden landen in der WG von Stephania, wo er Giulia halbnackt über den Weg läuft. Diese ist davon gar nicht angetan. Nach einem Streit mit Alina beschließt Sofi sich bei Nils für seine zahlreichen Gefallen zu bedanken und schlägt ihm vor, mit ihr shoppen
    zu gehen. Tatsächlich haben die beiden einen spaßigen Nachmittag und verabreden sich auch noch für den Abend. Als Carlos die beiden auf der Straße sieht, lästert er über Sofis Männergeschmack, was diese auf den Gedanken bringt, dass Nils zwar nett, aber unter ihrem Niveau ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.07.2012
12:00–12:55
12:00–
Fr 06.07.2012
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…