Folge 2048

  • That’s what friends are for

    Folge 2048
    Leon ist überrumpelt, als Milla kurzfristig einen Anwalt organisiert hat und die Scheidung nun wohl endgültig durchziehen will. Nachdem Leon sich dazu durchgerungen hat, die Papiere zu unterschreiben und Milla in den Urlaub nach Bali fliegt, weiß er nicht, wohin mit seinen Emotionen und macht sich spontan an Vivi ran. Die geht jedoch nicht auf Leons Versuche ein und überredet ihn, seine Wut auf der
    Go-Kart-Bahn rauszulassen. Obwohl Leon sich zunächst dagegen sträubt, muss er am Ende zugeben, dass ihm der Tag mit Vivi doch Spaß gemacht hat. Danach lässt er seinen Gefühlen freien Lauf und ist froh, sich den Kummer von der Seele zu reden. Als Leon erfährt, dass Vivi gerade nicht zurück in ihre Wohnung kann, bietet er ihr sogar an, vorläufig ins Loft zu ziehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 11.10.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 15.10.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…