Folge 2004

  • Augen zu, vertraue mir!

    Folge 2004
    Schon morgens beginnen die Hausboot-Bewohner mit dem Aufhängen von Flyern, um den gestohlenen Foodtruck wieder zu finden. Dabei begegnet Sabrina zufällig Juri, mit dem sie sich eine wilde Verfolgungsjagd liefert, bis sie ihn schließlich stellen kann. Juri behauptet, dass er nicht weiß, wo der Truck ist, gesteht dafür aber seine Affäre mit Zoe. Als Sabrina triumphierend ihre Erkenntnis präsentiert, glauben ihre Freunde ihr nicht. Sabrina
    beschleicht zunehmend das Gefühl, dass es keinen Zusammenhalt mehr gibt. Als sie von Zoe im Supermarkt dann auch noch derart provoziert wird, dass sie auf diese losgeht und sogar ihren Job verliert, spürt Sabrina, dass sie langsam keine Kraft mehr hat zu kämpfen. Immer mehr reift in ihr der Gedanke, sich eine Auszeit in Duisburg zu gönnen. Hoffnungsvoll weiht sie Schmidti in ihre Pläne ein. Ist er dabei? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.08.2019
07:00–08:00
07:00–
Di 13.08.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…